Jelena

Testimonial Jelena V.   Betreut haben wir Jelena ungefähr anderthalb Jahr und auf Empfehlung vom Heiko Lowak ihr mit Sport und Training begleitet. Nach eine schwierigen Startphase, geprägt von Arbeitsstress und gesundheitlichen Herausforderungen, haben wir die Schwerpunkte auf Schwimmen ( Technik und Ausdauer) und Grundlagentraining Laufen gelegt. Schritt für Schritt sind wir den gemeinsamen Weg gegangen. Mit dem Ergebnis dass unerreichte Distanzen plötzlich geschafft worden sind, und der Spaß am Sport zurückgekommen ist. Bis durch eine Krankheit die Zusammenarbeit aufgeschoben werden muss, und jetzt wieder ein langer Weg neu angegangen werden muss. "Euer langes Training macht sich bemerkbar! Muss zwar gesundheitsbedingt immer wieder längere pausen machen, aber nach kurzer Trainingszeit stellt sich die Kondition wieder ein. Bin Euch unendlich dankbar für dieses Lebensgefühl! Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen und miteinander trainieren können! "   Liebe Jelena, wir warten auf dich und wünschen dir viel Stärke !!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.