Christian

Testimonial Christian S.   Seit ca. vier Jahren trainiere ich jetzt mit der Trainingsgruppe München und habe mir jetzt meinen Traum erfüllt eine Mitteldistanz zu schaffen. Was mir gefällt an der Trainingsgruppe ist die lockere Atmosphäre trotz der zielgerichteten Trainingsmethodik und dass alles auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Was seit meiner beruflichen Veränderung zwingend notwendig ist. Das Online-Trainingsportal ist sicher gut - leider habe ich es viel zu wenig benützt, obwohl es richtig sinnvoll wäre und trainingstechnisch perfekte Bedingungen schafft. (Danke an der Stelle an Tom, dass er auch so auf meine Fragen eingegangen ist und nicht "nur" online betreut!!) Die Trainingsgruppe ist für mich sinnvoll, da ich viel unterwegs bin und so dennoch einen Kontakt zu Triathleten habe, weiß was ich zu trainiere habe und auch eine gute Wettkampfbegleitung geboten wird. Am Anfang hat mir die Gruppe das Schwimmen in aller Ruhe beigebracht und die Angst vor dem Freiwasser genommen. Auch bei der Radposition hat mir der Rat von Tom das ein oder andere extremst weitergeholfen.     Ergebnis ist, dass ich die Halbdistanz in Wien gefinished habe in 06h.06m.23s, mit einem Lächeln und das war mir das Wichtigste. Ergebnis steht hier. Ob ich mir einen Ironman antun werde??  Naja, nichts ist unmöglich.... 🙂      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.