1. Platz für Petra beim HM in FFB

Am 17.04 sind Teresa und Petra bei strömendem Regen beim 4. Rothschwaiger Volkslauf gestartet. Offiziell waren beide für die 21 km angemeldet - allerdings war es für beide ein Trainingslauf mit Verpflegung:-) Teresa hatte allerdings ein mental härteres Ziel: 30 km zu laufen. Das war bei dem nasskalten Wetter wirklich hart. Trotzdem hatten wir mega Spass! Petra wurde in ihrer AK 1.!! Und gesamt 2. aller Frauen - obwohl sie es nur als Trainingslauf gesehen hat bei einer Zeit von 2:02:25 .. Und Teresa hat ihre 30 km auch in knapp 3 Stunden geschafft!! Organisiert war der Lauf top und die Helfer waren einfach herzallerliebst! Die Strecke führt im Süden von FFB mitten durch den Wald und war zwar gestern kurz sehr batzig..aber trotzdem traumhaft schön! Kann man einfach nur empfehlen! Danke an alle die lieben Helfer! Hier stehen die Ergebnisse!!