Über uns

  Wir, das sind Tom, Petra und Inga und für uns steht im Mittelpunkt aller Trainingsaktivitäten der Spaß am Sport und wie man die eigene Persönlichkeit, die individuelle Lebenssituationen, den verfügbarer Zeitrahmen und die persönlichen Ziele zusammenbringt sodass sich Training und Regeneration die Waage halten. Unser Wunsch ist es, jeden Menschen der Spaß am Sport hat, zu unterstützen und unser Wissen weiterzugeben. Wir möchten Sie unterstützen, angefangen von Menschen die einfach nur Kraul lernen möchten bis hin zu den Athleten die gerne in Hawaii einen Ironman finishen möchten. Wir sind aus diesem Grund auch kein Verein sondern eine Art Trainingsgruppe in der wir uns gegenseitig austauschen können und gegenseitig unterstützen. Unser Training und die Trainingspläne sind sehr individuell und einzigartig - so wie jeder Mensch und Athlet eben ist. Wie wir auf die Idee gekommen sind? Entstanden ist die Idee schon vor einigen Jahren in unseren Köpfen, hat aufgrund vieler Erfahrungen als Trainer und Athleten in Vereinen und Trainingsgruppen immer mehr Form angenommen und der Startschuss mit dieser Website und dem Auftreten ist ganz offiziell Ende 2011 gefallen.    

Eine Antwort auf „Über uns“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.