Vichy Ironman 70.3

Es sollte nicht einfach werden…. Ende 2015, nach einer Trainingsrunde, stellte sich die Frage was in 2016 so auf den Programm stünde. Für einige ( Manu, Andrea und Teresa ) war da schon klar dass Roth im Vordergrund steht! Die intensive und lange Vorbereitung für eine Langdistanz war für uns, nach 2014 Kalmar, beruflich nicht zu kombinieren,dazu kam der Wunsch Christians Ziel, nämlich eine Mitteldistanz, in 2016 zu schaffen uns auch Recht. Dann kam die Frage natürlich, welche es sein sollte. Voraussetzung war schon mal ein landschaftlich reizvoller Kurs, mit einer flüssig zu fahrenden Radstrecke und wenn möglich, kein Salzwasser beim Schwimmpart. Hier weiterlesen...  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.